Sie sind hier: SÜDEN Can Pastilla

Bucht von Cala Estancia

Fischerhafen von Cala Estancia

Can Pastilla liegt zwischen Palma de Mallorca und der Playa de Palma, dazu gehört noch die kleine Bucht von Cala Estancia. Hier findet man eine Bunte Mischung aus Touristen und Spaniern die hier Urlaub machen. Leider ist das kleine Zentrum etwas in die Jahre gekommen. Hier leben nur etwa 5000 Leute. Der Flughafen ist aber nur 5 Min. entfehrnt und bis nach Palma sind es nur etwa 10 Min.

Sportliche begeistern sich hier. Surfer und Kitesurfer finden optimale Bedingungen vor. Gerade im Herbst, Winter und Frühling weht hier eine steife Briese.

Abends gibt es natürlich eine große Auswahl an Restaurants & Bars und natürlich den Beachclub - Puro Beach. Um Discotheken zu besuchen muss man schon bis zur Playa de Palma gehen.

Strand von Cala Estancia & Yachthafen



Strassenkarte Cán Pastilla

Hotels Hotels in

Besuchen Sie auch http:portalmallorca.de und http://mallorca-cars.de