Sie sind hier: Süd-Westen Portixol

Die Promenade von POTIXOL hat sich in den letzten Jahren zu einer eleganten und exclusiven Ausgehmeile entwickelt. Sie liegt nur einige Minuten zu Fuß am Ende des Strandes westlich von Palma.

Yachthafen vn Portixol

Das vor einigen Jahren renovierte Hotel Portixol war das einzige Highlight, mittlerweile haben sich hier schicke, hipe & elegante Restaurants und Cocktailbars angesiedelt, mit einer sehr exclusiven Küche. Ebenso die Promenade wurde neu "alt" gestaltet und gleitet abends in ein wunderschönes Sonnenlicht.

Hotel Potixol

Fischerboote in Portixol

Leckeren Fisch & Fisch Tapas, allerdings nicht sehr günstig kann man z.B in den Restaurants "el tula" oder "rocamar" essen. Das "el peñon ist aber schon seit 1957 am Platz. Hier kann man den schönen Sonnenuntergang genießen und sich unter die hauptsächlich Einheimischen mischen.

Restaurant el Tulo Restaurant el Tulo

Restaurant Rocamar Fischrestaurant Portixol

Besuchen Sie auch http:portalmallorca.de und http://mallorca-cars.de