Sie sind hier: INFOS Fähre Barcelona/Palma


Mit der ACCIONA kann man täglich von Barcelona nach
Palma de Mallorca fahren. Man sollte 2 Stunden vor Abfahrt am Hafen sein. Dazu fährt man einfach rechts am Hafen kauft ein Ticket.

Fähre Barcelona - Palma

Man kann sein Auto rechts daneben auf das Hafengelände in die Schlange. Mann kann auch schon viele Stunden vorher den Wagen abstellen und noch eine City Tour durch Barcelona machen. Der Rablas ist nur wenige Minuten entfehrnt. Wenn schon mehrere Autos in der Schlange stehen brauch man sich keine Gedanken machen, das das Auto evtl. aufgebrochen wird.

So viele LKW`s - Autos - und Passagiere sollen in die Fähre reinpassen.

Modell der Fähre Barcelona - Palma

Man kann mit der Schnellfähre taglich ab Barcelona um 16:00 (3 Stunden) oder mit der "lagsamen" um 23:00 fahren (7,5 Stunden) fahren, man hat die Möglichkeit an Bord einen Sitzplatz oder eine Schlafkabine zu buchen. Eine Person und ein Auto mit Sitzplatz, kosten z.B. 146,--. Im Auto darf man sich zur Sicherheit natürlich nicht aufhalten.

Fähre im Hafen von Palma


weitere Fährverbindungen:

Palma - Valencia

Palma - Ibiza

Palma - Menorca

Strassenkarte Hafen von Barcelona

Besuchen Sie auch http:portalmallorca.de und http://mallorca-cars.de